Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Bewerbungsdossier
Nachdem du dich auf unserer Bewerbungsplattform registriert hast, kannst du deine Bewerbung hochladen.
Das erste Interview
Deine Bewerbung hat uns überzeugt! Nun bist du deiner Traumstelle bereits ein Stück nähergekommen.
Im ersten Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und haben die Gelegenheit uns auszutauschen.
Zweites Interview
Du hast uns überzeugt. Im zweiten Gespräch möchten wir dich noch besser kennenlernen und du kannst noch mehr über die Stelle und deine konkreten Aufgaben erfahren. Allfällige Unklarheiten sollen hier zudem geklärt werden.
Optionale Tests
Je nach Position und Ausgangslage führen wir entweder Assessments oder Schnuppertage durch.
Referenzen und Strafregisterauszug
Das Einholen der Strafregisterauskunft sowie Referenzen gehören zu unserem Standardprozess dazu.
Vertrag/Erster Arbeitstag
Herzliche Gratulation! Du wirst nun ein Teil von #teamwincasa. Den Arbeitsvertrag erhältst du nach einer vorgängigen schriftlichen Offerte.
Tipps vom Profi
Unsere Talent Acquisition Manager legen besonderen Wert darauf, dass deine Bewerbungsunterlagen vollständig und aussagekräftig sind. Zu einer vollständigen Bewerbung gehören CV mit Foto, Diplome und Arbeitszeugnisse. Zudem sollten die Unterlagen in einem gängigen Format (z.B. PDF oder Word) und mit einer maximalen Dateigrösse von 5MB hochgeladen werden. Wenn du dich zusätzlich ausgiebig mit Wincasa als Arbeitgeber auseinandersetzt, dich über die Geschäftsfelder, in denen wir tätig sind, informierst und unsere Kultur und Werte kennst, wirst du dich besonders abheben können.