Zürich

Wochenmarkt in Sihlcity

Donnerstag ist Märt-Tag in Sihlcity
Um die Aussenfläche von Sihlcity aufzuwerten und attraktiver zu gestalten, hat das Center Management einen Wochenmarkt lanciert. Der Markt mit frischen, regionalen Produkten soll den Gesellschaftstrend von einer bewussten und gesunden Ernährung aufgreifen und das Angebot vor Ort erweitern. Weg von globaler Massenware, hin zu regionaler Verbindlichkeit – damit trifft der Sihlcity Märt genau ins Herz der Verbraucher. Denn schliesslich "ist man, was man isst". Jeweils von 7 bis 14 Uhr wird der Utoplatz somit zum lebendigen Markplatz mit einer vielseitigen Auswahl an hochwertigen Produkten aus der Region. Auch das Quartier profitiert und gewinnt so jeden Donnerstag einen Treffpunkt, der zum Austausch anregt.

Das Projekt wurde zusammen mit einem externen Partner konzipiert und realisiert. Via Ausschreibung wurden lokale Marktanbieter mit einem hohen Qualitätsanspruch gesucht und gefunden. Dabei wurde insbesondere Wert auf ein umfassendes Angebot gelegt, das allen Wünschen gerecht werden sollte. So kam eine Auswahl verschiedener frischer Produkte zusammen, die von Fleisch, über Fisch, Milchprodukte, Backwaren bis hin zu eingelegten Antipasti, selbstgemachten Sirups und bunten Blumen reicht. Auch ein kleines Cafémobil und ein Grill für die Verpflegung zwischendurch ist vorhanden. Die Bekanntmachung mit den dazugehörigen Marketingmassnahmen wurde direkt vom Center Management verantwortet. Der Sihlcity Märt ist eine gelungene Ergänzung zum Angebot von Sihlcity und ein Magnet für eine erweiterte Zielgruppe.

 

Fotos: Center Management Sihlcity

https://sihlcity.ch/events/sihlcity-maert

Dienstleistungen

Zurück zur Übersicht

Wochenmarkt in Sihlcity
Galerie