Forchstrasse 26/28, 8008 Zürich

Rund um Paket – Von der Analyse bis zum Vertragsabschluss

Bedürfnisgerechte Vermarktung
An bester Lage in Zürich - direkt am Kreuzplatz -  wurde die gemischt genutzte Liegenschaft an der Forchstrasse totalsaniert. Letting Advisory von Wincasa wurde mit der Vermarktung der 4 Gewerbeflächen sowie der rund 20 Wohnungen beauftragt. Die Ausgangslage wurde analysiert und ein zielgruppengerechtes Marketingkonzept wurde gemeinsam mit dem Eigentümer als Basis für die Vermarktung verabschiedet.

Von der Konzeptionierung zum Vertragsabschluss
Dank dem treffenden Marketingkonzept konnte die Liegenschaft zum Bezugstermin erfolgreich am Markt platziert werden. Mit Hilfe einer zielgruppengerechten Mietzinsgestaltung, durchsetzungsstarken Marketingmassnahmen und effektiven Verhandlungen mit potenziellen Mietern, konnten wir die Verträge mit den Mietern erfolgreich abschliessen.
Sie können während sämtlichen Phasen eines Vermarktungsprojekts auf unsere professionelle Betreuung zählen.

Dienstleistungen

Zurück zur Übersicht

Rund um Paket – Von der Analyse bis zum Vertragsabschluss

Diese Seite teilen

Weitere ähnliche Projektreferenzen