Place Bel-Air, Rue de Terreaux, Lausanne

Bel-Air Lausanne - Vermarktung von Retail- und Büroflächen

Nach einer Totalsanierung standen in Lausanne, in einem der ersten Hochhäuser der Schweiz, 8‘355 m² an Retail- und Büroflächen zur Verfügung. Das Letting Advisory von Wincasa wurde von der Eigentümerschaft als Berater und Vermarktungsagent  zur Vermietung der Flächen mandatiert.

Innerhalb kürzester Zeit konnten diverse Retailflächen an namhafte Unternehmen wie z.B. Flying Tiger Copenhagen, Camaieu, Aeschbach Chassures & Sports oder Fleur de Pains vermietet werden.

Im Jahr 2016 wurden mehr als 70% der Büroflächen an nationale aber auch internationale Unternehmen vermietet.

Weitere Referenzen zu Letting Advisory Retail.

Mehr Information zum Projekt finden Sie unter:

www.belair-lausanne.ch/

Dienstleistungen

Zurück zur Übersicht

Bel-Air Lausanne - Vermarktung von Retail- und Büroflächen

Diese Seite teilen

Weitere ähnliche Projektreferenzen