Zürich

Aussen-/Innensanierung Fierzgasse

Bestandesimmobilien nehmen an Bedeutung zu
Vielen Investoren raten wir aus Perspektive der Lebenszyklus Betrachtung einer Immobilie, das Augenmerk vermehrt auf ihre Bestandesimmobilien zu richten. Gerade im Bereich Sanierung, Modernisierung und Revitalisierung sehen wir signifikante Zuwachsraten, welche auch in der Zukunft gegenüber dem Neubau weiterhin stark anwachsen werden.

Ausrichtung an heutigen & zukünftigen Bedürfnissen
Nach sauberer Analyse hat das Team aus dem Bauherrentreuhand zusammen mit der Bewirtschaftung den Kunden mit dem Projekt einer Gesamtsanierung überzeugt und konnte mit der Projektierung der Sanierung der innerstädtischen Liegenschaft mit gemischter Nutzung, Wohnen und Gewerbe (Detailhandel, Restaurant, Büro) beginnen. Dabei haben die Teams Hand in Hand gearbeitet und konnten von den jeweiligen Erfahrungen und dem Marktwissen des anderen Bereichs profitieren.

Die Sanierung der “in die Jahre gekommenen Liegenschaft“ und die neue Gestaltung des Innenhofes, haben das Objekt für Markt und Mieter wieder attraktiv gemacht. Stilvoll ausgebaute, attraktive Wohnungen mit zeitgemässen, individuell gestalteten Grundrissen und modernen Ausbaustandards entsprechen heutigen, aber auch zukünftigen Nutzeranforderungen.

Mehrwert für Liegenschaft mit gemischter Nutzung
Durch die Sanierung konnten folgende Einflussfaktoren optimiert und dadurch ein beachtlicher Mehrwert für den Eigentümer der Liegenschaft generiert werden:

◾langfristige Werterhaltung des Gebäudes


◾Verlängerung der Lebensdauer Objekt


◾Leerstandvermeidung durch Wiederherstellung der Attraktivität für Mieter


◾Herstellung Zukunftsfähigkeit, durch Anpassung an heutige, zukünftige Nutzeranforderungen (zeitgemässe, individuelle Grundrissvarianten und moderne Ausbaustandards)

Dienstleistungen

Zurück zur Übersicht

Aussen-/Innensanierung Fierzgasse
Galerie