Interessante Perspektiven auch nach der Lehre

Inititativen, flexiblen und einsatzfreudigen Lernenden, welche gute Leistungen zeigen, stehen die Türen bei uns offen und wir wollen sie weiter entwickeln.

  • 70 % aller Lehrabgänger können wir direkt als Sachbearbeiter bei uns festanstellen. 
  • Allen anderen motivierten Lehrabgängern bieten wir vorübergehend einen befristeten Vertrag von 6 Monaten nach Lehrende an. Während dieser Zeit berücksichtigen wir sie wenn immer möglich bei neuen Vakanzen. Die meisten finden während dieser Übergangsfrist bei uns eine Festanstellung.
  • Bei Interesse ermöglichen wir unseren Lehrabgängern während 6 Monaten das Arbeiten in einer anderen Sprachregion.

Die Weiterbildungsmöglichkeiten in der Immobilienbranche

Auch nach der Lehre bietet dir Wincasa verschiedene interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten an. Folgende externen Weiterbildungsmöglichkeiten könntest du in der Immobilienbranche absolvieren:

Hilfreiche Links

Schweizer Verband der
Immobilienwirtschaft (SVIT)

svit.ch »

 

Lehrstellen

Offene Stellen »

«Der lockere Umgang mit den Mitarbeitenden erleichterte mir sehr den Einstieg in die Arbeitswelt.»
Eren Bekpen
Lehrabschluss bei Wincasa 2020

Ich bin
gewissenhaft
und suche eine Lehrstelle
in der Region
Zürich
ganze Schweiz
Bern
Nordwestschweiz 
(AG, BL, BS, SO)
Ostschweiz 
(AI, AR, GL, GR, SG, SH, TG)
Romandie 
(FR, GE, JU, NE, VD)
Zentralschweiz 
(LU, NW, OW, SZ, UR, ZG)
Zürich