Wincasa mit neuem Erscheinungsbild

Wincasa mit neuem Erscheinungsbild

Als führender Immobilien-Dienstleister der Schweiz mit einem umfassenden, lebenszyklusübergreifenden Dienstleistungsportfolio, verfolgt Wincasa nicht nur in der Strategie und der Kundenbetreuung höchste Führungsansprüche, sondern legt auch Wert
auf einen modernen, dynamischen und überzeugenden visuellen Auftritt.

Daher wurden in den letzten Monaten die Räumlichkeiten sämtlicher Standorte in der Schweiz modernisiert. Der neue Look entspricht dem im letzten Jahr eingeführten neuen Corporate Design und sorgt für einen grosszügigen und einladenden Auftritt mit mehr Visibilität gegen innen und aussen.
Oliver Hofmann, CEO Wincasa, sagt zum neuen Auftritt: „Der neue Unternehmensauftritt
bietet uns die Möglichkeit, uns noch stärker als Branchenleader zu positionieren. Er bringt
unser Selbstverständnis als führender, integraler Immobilien-Dienstleister der Schweiz zum
Ausdruck. Daher steht auch beim Auftritt die Immobilie im Zentrum – wie bei unserem integralen Dienstleistungsangebot und unserer täglichen Arbeit.“

Mit diesem Schritt ist das im September 2014 angestossene Redesign der Marke Wincasa nun abgeschlossen.

Zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen