Personalfluktuation: Führungspersonen sind gefordert

Personalfluktuation: Führungspersonen sind gefordert

Über das Thema der Personalfluktuation und was man konkret dagegen tun kann haben wurde am letzten SPG Intercity Talk in Zürich intensiv diskutiert.
Wo sind die Probleme? Was die Gründe? Was kann man dagegen tun? Wie ein attraktiver Arbeitgeber sein und die Mitarbeitenden und somit auch das Know How halten? Diesen und anderen Fragen stellten sich folgende Führungskräfte der Immobilienbranche: Robert Hauri, Gastgeber und CEO Intercity Verwaltungs AG, Dieter Sommer, CEO Privera AG, Michael Wildhaber, Inhaber IM43 AG und Oliver Hofmann, CEO Wincasa AG. Geleitet und moderiert wurde die Runde von Ivo Cathomen, Chefredaktor der Fachzeitschrift Immobilia.

Lesen Sie hier den Artikel zur Podiumsdiskussion aus der aktuellen Immobilia Ausgabe Januar 2016.

 

http://www.svit.ch/svit-schweiz/publikationen/immobilia.html

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen