Neuer Standort für die Filiale Fribourg

Neuer Standort  für die Filiale Fribourg

Per 1. November ist die Wincasa Filiale in Fribourg neu an der Rue Saint-Pierre 6 eröffnet worden (alte Adresse: Square des Places 1).

Der Umzug unterstreicht, wie erfolgreich Wincasa seine Wachstumsstrategie mit Verankerung im Regionalen verfolgt. Das vom Standort Fribourg aus betreute Immobilien-Portfolio ist in den letzten Monaten deutlich gestiegen. „Die Räumlichkeiten wurden für das vergrösserte Team eindeutig zu klein“  sagt Roger Häni, Filialleiter Fribourg. Wichtig bei der neuen Standortwahl waren nebst der Grösse auch die zentrale Lage, eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie ein moderner Ausbau, der zu dem seit 2014 neuen Corporate Design von Wincasa passt.

„Uns war es wichtig, dass wir weiterhin nahe an unseren Kunden und Mietern sind“ sagt Roger Häni, und unterstreicht damit die Bedeutung von der Nähe zum Markt und der regionalen Expertise.

Das Team der Filiale Fribourg steht für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen