Überlegungen zum neuen Brand Design von Wincasa

Überlegungen zum neuen Brand Design von Wincasa

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister in der Schweiz. Damit unsere Kunden auch langfristig von diesem umfangreichen Know-how profitieren können, müssen wir uns täglich weiterentwickeln und kontinuierlich verbessern. Dabei zählen wir auf ein gutes Gespür für Branchentrends, eine bedürfnisgerechte Betreuung, ein effizientes Prozess- und Datenmanagement und nicht zuletzt auch auf einen überzeugenden Auftritt.

Die eigene Marke als Zukunftsgarant

Die öffentliche Wahrnehmung unseres Unternehmens gewinnt in einem sich rasant verändernden Marktumfeld mit starken Konkurrenten aus dem In- und Ausland zunehmend an Bedeutung. Das bietet Wincasa die Gelegenheit, sich künftig noch stärker als Branchenleader zu positionieren und zu profilieren. Dabei geht es keinesfalls nur um einen Schönheitswettbewerb, denn starke Marken leben besser und länger. Sie sind ein zentrales Alleinstellungsmerkmal, führen zu einer höheren Glaubwürdigkeit im Markt, bestärken bestehende Kunden in der Wahl ihres Partners und werden so zu einem zukunftsträchtigen Vertrauensbonus.

Ein klares Bekenntnis zu unseren Stärken

In enger Zusammenarbeit zwischen unserer Leiterin Marketing & Kommunikation sowie mit den verantwortlichen Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen und der Agentur Farner haben wir  ein Brand Design für Wincasa entwickelt, das unser Selbstverständnis besser zum Ausdruck bringen soll. Wir sind ein lebenszyklusübergreifender, kundenorientierter Immobilien-Dienstleister – mit der Expertise von 700 Spezialisten, an 22 Standorten, aus einer Hand. Wir stellen bei unserer Arbeit immer den Kunden ins Zentrum, antizipieren Immobilientrends und setzen Akzente in der Branche. Diese Attribute sollen gut sichtbar sein, sei es auf unseren Geschäftsunterlagen, auf unserer Website oder im neuen Corporate Movie. Auf die Marke Wincasa sollen nicht nur unsere Kunden und Partner stolz sein dürfen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Aus diesem Grund investieren wir in unseren Auftritt und werden diesen nun im Verlauf der nächsten 12 -16 Monate umsetzen. Die vorliegende Website ist dabei ein Kernstück unseres neuen, modernen und dynamischen Auftritts. Besuchen Sie uns regelmässig unter www.wincasa.ch – es wird sich lohnen.

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen