Sihlcity ist Klassenprimus

Sihlcity ist Klassenprimus

Die von stoffelzurich neueste Studie zu den Schweizer Einkaufszentren zeigt gemäss NZZ, dass Sihlcity die Bedürfnisse der Kundschaft trifft.
Mit der klaren Ausrichtung auf die Kombination von Freizeit und Shopping bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis. Dies untermauern wir in Sihlcity durch einen differenzierenden Mietermix wie zum Beispiel in den Bereichen Fashion oder Gastronomie. Zusätzliche Angebote und Services wie Kino, Kinderparadies, Ärzte- und Zahnärztezentrum, Bibliothek, Heimlieferservice oder die integrierte Kirche runden das facettenreiche Angebot ab.
Diese Auszeichnung ist zugleich Ansporn, weiter an den neuen Herausforderungen und Chancen zu arbeiten, damit wir die Marke Sihlcity nachhaltig positionieren können.

Ab dem 20. November erwartet Sie eine einzigartige Weihnachtsstimmung in Sihlcity.
 
Sihlcity - Alles fürs Leben.

 

Zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen